Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstsonne ...

... gab's heute nochmal und ich habe sie genutzt und endlich auf meinen Balkon ein herbstliches Ambiente zu schaffen. Die Aktion ist dann ja auch immer mit dem Wegräumen des Sommerflors verbunden. Und das wurde auch Zeit, die Sommerblumen hatten ihre beste Zeit schon eine Weile hinter sich.
Und mit Hortensie, grün-weißer Hosta und Efeu sind noch ein paar Sommerreste geblieben.
Den Kranz aus bemoosten Zweigen, der letztes Jahr Adventskranz und im Sommer Balkondeko war, nochmal ins richtige Licht gesetzt.

Leider hat sich einer meiner liebsten Terrakottatöpfe endgültig verabschiedet und ist auseinandergebrochen. Aber als Blickfang zwischen Heide und Gras macht sich die große Scherbe richtig gut.

Jetzt ist auch bei mir der Sommer rum und der Herbst eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen