Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller #237

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Schnell noch bei Barbaras Freitagsfüller mitgemacht.

1.  Oh, diese gräslichen Regenwolken draußen, irgendwie wird's heute nicht richtig hell, es ist wohl endgültig Herbst geworden.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Freundschaft wenn man sich auch nach langer Pause so versteht, als wäre kein Tag dazwischen gewesen.
3. Haben wir wieder vier Jahre Politik ohne wirkliche Änderungen vor uns oder wird es dieses Mal besser?
4. Mein Herz habe ich - soweit ich das selber beurteilen kann - auf dem richtigen Fleck.
5. Manches Unangenehme passiert halt, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät auf den Anderen zuzugehen und zu versuchen, mit ihm ins Reine zu kommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WM-Qualifikationsspiel, morgen habe ich das übliche Samstagsprogramm und wenn das Wetter mitmacht vielleicht eine kleine Radtour geplant und Sonntag möchte ich mal wieder den Tatort bei meiner Freundin Ute schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen