Sonntag, 27. Oktober 2013

Der Sommer ist zwar rum ...

... und bisher waren diese Taschen ja als Strandtaschen tituliert, aber auch im Herbst erfreuen sie sich goßer Beliebtheit.
Diese hier geht als Geburtstagsgeschenk an die Mutter meiner Freundin Ute, Stoffe für innen und außen sind vom Möbelschweden.
Ach ja, der Schnitt ist die Viola aus dem Buch "Tolle Taschen".
Und natürlich mit meinem absoluten Lieblingsaccessoire, der Schlüsselschlange.
Und damit sich Dinge wie Geldbeutel, Taschentücher oder so sich nicht in den Taschentiefen verlieren, ist im Tascheninneren noch eine Reißverschlusstasche versteckt.
Gleiche Ausstattung, gleicher Stofflieferant, anderes Design.
Diese ist die neue Sportklamottentasche für Ute, die Vorgängerin, eine meiner ersten Violas, die ich genäht habe, hat nach vielem Benutzen das Zeitliche gesegnet.
Ich mag diese blau-weiß/rot-weiß-Kombi sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen