Samstag, 28. September 2013

passend zur neuen Lieblingstasche

Endlich hab ich's wahrgemacht und auch mal ein Portemonnaie nach der Wildspitz-Anleitung von Farbenmix genäht. Das schwebte mir ja schon lange vor. Und weil mir bei der Innenleben-Falterei schon beim Lesen das Ganze sehr spanisch vorkam, hab ich neulich schon mal ein Testteil aus Teststoffen genäht. Das zeig ich aber lieber nicht, das war wirklich ein Test, der jedoch sehr sinnvoll war. Als das Ding fertig war, hatte ich die Anleitung kapiert.
Und wie angekündigt, hab ich nochmal das blaue Kunstleder verwendet. Und so hab ich jetzt ein Portemonnaie passend zur neuen Lieblingstasche.
Und ich mag ja auch diese Steckverschlüsse, die erinnern mich an mein Kindergartentäschle, also an eine Zeit vor mehr als 40 Jahren. Meine Güte, ist das schon lange her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen