Montag, 30. September 2013

Geburtstagsgeschenke

 Das hellblau-türkise Kunstleder ist dem geneigten Leser ja nun schon bekannt und hier hab ich es nochmal verwendet.
Für ein iPad-Etui, das als Geburtstagsgeschenk zu meiner Schwägerin in meine südliche Heimat ging.
Die Idee dazu ist aus dem Buch "Tolle Taschen" aus dem Topp-Verlag.
Verschlossen wird mit Krepp-Verschluss, den ich mit zwei Häkelblumen und einem Fimo-Knopf aus meinem Arsenal verziert hab. Passend zum Blumenstoff, den ich extrem schön finde und auch schon in der braunen Variante verwendet hab.


Dazu gibt's noch ein Portemonnaie nach der Wildspitz-Vorlage von Farbenmix.

Und innen mit dem Sternenstoff, den ich sehr gerne verwende, auch weil er sich so schön anfühlt.
Und weil's ja Herbst wird und die liebe Steffi bei jeder Temperatur durch Wald und Flur läuft, gibt's noch eine Beanie, um Kopf und Ohren warm zu halten.

Liebste Steffi, alles alles Liebe zum Geburtstag und liebe Grüße in die Heimat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen