Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller #235

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Schnell in der Mittagspause mitgemacht beim Freitagsfüller von Barbara.

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe nerven mich die Hundehaufen immer wieder, aber das ist nun mal so in Linden-Nord.
2.  Was Schnelles und trotzdem Leckeres koche ich am liebsten, beispielsweise schnelles Gurkengemüse mit Reis.
3.  Das Leben ist immer nur so schön, wie man es sich selber macht.
4.  Mein Sofa ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6. Vieles vermeintlich Schlechte ist besser wenn es mit einem gewissen Abstand betrachtet wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Gemütlichen zu Hause, morgen habe ich außer dem üblichen Samstagsgedöns noch nichts geplant und Sonntag möchte ich von nervigem Unvorhergesehenen verschont bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen